Donnerstag, 17. Januar 2013

Heute habe ich zwei Gründe...

um fröhlich zu sein.
Zuallererst möchte ich Anja von http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/ auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast, und es dir gefällt, und du gerne öfters vorbeischauen möchtest. HERZLICH WILLKOMMEN !!

Zum zweiten habe ich bei Katrin gewonnen... Katrins Blog http://madewithlovebykme.blogspot.com/ ist genauso einen Besuch wert, wie Anjas.
Und was habe ich gewonnen, werdet ihr euch fragen?
Etwas megatolles... nämlich:


Ist das nicht der Hammer?
Katrin, auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank....

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Der Weise wurd nicht satt
an schönen Sprüchen.
(Aus Arabien)

Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    ist wirklich ein klasse Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim basteln mit dieser tollen Stanze.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stephanie,
    da werde ich glatt neidisch auf diese tolle Stanze. Aber ich gönne sie Dir von Herzen, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...