Donnerstag, 13. Februar 2014

Ihr könnt es nicht glauben....

aber es ist tatsächlich bei uns im Ort passiert...
Heute morgen war in der örtlichen Bank ein bewaffneter Raubüberfall...
Das ganze Aufgebot war vorhanden.. Hubschrauber, bewaffnete Polizisten in voller Montur auf der Kirchmauer und und und.
Der Täter hat in die Decke der Bank geschossen und wollte das Geld. Doch zum Glück kam noch ein Mitarbeiter der Bank dazu und der Täter flüchtete.
Nun bin ich gespannt was da noch alles rauskommt...
Etwas beunruhigt war ich schon, denn schräg gegenüber der Bank ist die Grundschule und meine Tochter geht dort in die erste Klasse...
Sie ist gesund und munter zu Hause angekommen, (eine andere Mama hat ihre und meine Tochter abgeholt).

Doch nun noch zu was erfreulichem. Ich wollte doch noch die nächsten LOs vom Jumpstart zeigen.
Hier sind 7-10:




1 Kommentar:

  1. Moin Stephanie,
    oh mein Gott, da hätt ich richtig Angst um meine Tochter gehabt. Man weiß ja nie, wie solche Menschen ticken, auch wenn es gegenüber war. Aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen.
    Ganz wundervolle LO´s hast du wieder gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...