Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein CJ - Circle Journal

Ich mache im STB bei einer Circle Journal Runde mit.
8 Mädels haben sich gefunden und machen mit. Jede hat sich ein Thema herausgesucht und fängt nun an, ein Album dazu zu gestalten. Am Anfang des Monats wird dieses Album an die nächste weitergeschickt. Dann werkelt die nächste zum Thema des jeweiligen Albums ihren Beitrag... und nach 8 Monaten hat man ein einmaliges Kunstwerk in den Händen.

So nun zeige ich euch meine ersten Seiten. Ganz fertig bin ich ja noch nicht, aber bei der Hitze, geht es einfach nicht so von der Hand...








Bis hier bin ich fertig.
Es fehlen nun noch die Seiten:
Reiseroute - aber die Umsetzung habe ich schon in meinem Kopf herumspuken..
Eine Ich-Seite - da habe ich noch gar keine Ahnung und
eine Doppelseite zu meinem Thema...
 
Wenn ich meinen Anteil an meinem Album fertig habe, haben die anderen Mädels wohl keinen Platz mehr. Daher werde ich wohl oder übel Buchringe mitschicken müssen, und wenn alles wieder heil bei mir ist, ein neues Album bauen....
 
LG Stephanie

Kommentare:

  1. Ach Steffi, ich hab es im SBT ja schon bewundert... Ein tolles Album... Ich hab dieses Kit auch und bin ganz begeistert, was du daraus gezaubert hast... einfach TOLL...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es im Forum schon angesehen.
    Es ist so schön geworden.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und noch mehr Freude dann mit dem gefüllten Album.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...