Montag, 15. Juli 2013

Private Challenge

Hallo zusammen,
ich habe eine private Challenge.
Wobei, so ganz privat ist sie ja nicht. Yasmin hat im STB-Forum die anderen informiert, dass die erst 100 LOs (Mini-Books zählen auch) machen möchte, bis sie wieder etwas einkaufen will. Wie wahrscheinlich jeder von uns, hat auch sie jede Menge Papier und anderen Schnick-Schnack in ihrer Scrapecke liegen.
Einige, unter anderem auch ich, machen nun bei dieser Aktion mit.
Denn leider ist es mit den Papieren nicht wie mit den Lebensmittel: first in, first out!!
Es stapelt sich mittlerweile ganz schön.
Die Aktion hatte bei mir Anfang Juni begonnen, und mittlerweile bin ich bei
41 / 100 LOs angelangt...
Vielleicht schaffe ich vor dem Urlaub noch die 50...

LG Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich drücke Dir die Daumen, dass Du gut durchhälst. 41/100 ist ja schon wahnsinnig gut.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, ich hab ja keine Ahnung, wie du das schaffst, ich hab in der selben Zeit weniger als die Hälfte verscrappt!!! Hut ab, und weiter so :-) Ich hoffe, daß ich bis Weihnachten auf 100 Layouts für 2013 blicken kann, liege jetzt bei 68 (davon sind ja schon 33 aus Januar)...
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...