Sonntag, 12. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #057

Hallo zusammen,

beim Stöbern im www, habe ich auch diese Challenge gesehen. Der Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich alles andere stehen und liegen gelassen habe, um ihn umzusetzen.





Hier mein Werk:

Kommentare:

  1. Geniale Idee Bänder für die Fahnen zu verwenden! Vielen Dank fürs mitspielen bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die ist ja toll geworden! Ich mag diese Stanze eh so gern und sie ist echt ein richtiger Hingucker auf Deiner Karte! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wg. Urlaub etwas verspätet, aber nichtsdestotrotz: Eine tolle Karte hast Du für "meine" Challenge gewerkelt! Der Einsatz der Stanze ist wirklich raffiniert, mal zu, mal offen, sieht immer super aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...