Donnerstag, 16. August 2012

Inkspire_me Challenge # 58


Hier kommt die neue Herausforderung:
Diesmal gab es eine Farbvorgabe von Jenny
Hier könnt ihr genaueres darüber.

Blauregen: Papier
Aubergine: Stempelabdruck oben und unten
Calypso/Kirschblüte: die Blüten
Flüsterweiss: Karte und Stempelabdruck mitte




Das Ganze ist recht schlicht geworden.
Was meint Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr, dass du die Herausforderung mit den zuckersüßen Farben angenommen hast, und dabei eine so schöne Karte gestaltet hast. Danke fürs Mitmachen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte super. Vor allem die lila Perlen haben es mir angetan. Ein ganz tolles Detail! Freut mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen 2-lagigen Blumen sind ja supersüß! Danke, dass Du wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Schatten hinter dem Happy-Birthday-Stempel sehen super aus, klasse Idee! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...