Samstag, 29. September 2012

In{k}spire-me Challenge #64

Diese kleine Geschenkbox wurde nach der Anleitung von den Splitcoastspampers
nachgemacht. Hier gibt es auch das Video dazu.
Gesehen habe ich es bei dem VIP-Donnerstag Projekt von Sabine.
 
Die Farbkombination ist bei In{k}spire-me Challenge vorgegeben:
 
 
 
 
Dies ist mein Werk dazu:
 




Auf die Karte rechts kann man noch etwas schreiben...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine äußerst raffinierte Schatulle! Vielen Dank, dass Du mit dem schönen Werk bei der Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Box kannte ich noch gar nicht. Die ist ja toll! Und so schön verziert! Ich finde ja, die Challenge-Farben kommen da besonders schön raus :) Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me mitspielst!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Das ist ja eine ganz raffinierte Box! Ich finde, langsam solltest Du den Namen Deines Blogs ändern, nach erstem Versuch sieht das schon lange nicht mehr aus ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...