Donnerstag, 13. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 62

Hallo, es ist wieder Donnerstag, und eine neue IN{K}SPIRE_me Challenge startet.
Heute ist es eigentlich einfach, aber auf der anderen Seite doch nicht.
Man hat freie Wahl der Farben. Es sollen nur In Color 2010-2012 sein + Flüsterweiss.
Hört sich wirklich nicht schwer an. Doch dann habe ich die Farben und Stempelkissen auf den Tisch gelegt, und mußte mich entscheiden. Doch bei den tollen Farben hat frau die Wahl der Qual oder heisst es die Qual der Wahl?
Also habe ich mich für diese Art der Karte entschieden...


 
Wie ihr seht, habe ich mich nicht für eine Farbe entscheiden können..

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, dass Du Dich nicht nur für eine der schönen Farben entscheiden konntest. Wirklich eine ganz tolle Karte, die die Farben zum Abschluss (buhuhu) nochmal so richtig würdigt. Freut mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und doch sehr wirkungsvoll! Gefällt mir gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...