Mittwoch, 6. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #085

Diese Woche bin ich mal wieder viel zu spät dran, um an dieser Challenge teilzunehmen, denn morgen startet schon wieder eine neue...
Doch gerade ist mein Werk fertig geworden, und so reicht es gerade noch...
Thema diese Woche waren diese Farben:

Und dies habe ich dazu gemacht...

Ich stelle fest, dass ich meine Bilder doch lieber bei Tag auf dem Balkon machen sollte, anstatt abends im Keller bei bescheidenen Lichtverhältnissen...
Somit entschuldige ich mich hier mal für dieses Bild.

Ich hoffe die Karte findet trotzdem Anklang...

LG Stephanie

Kommentare:

  1. Schön, dass Du es noch geschafft hast mit zumachen! Die Karte sieht toll aus und ich mag jeden Bestandteil: das tolle Medallion, die Naht, das bestempelte transparente Papier. I like! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus, der Stempel wirkt doch immer wieder super!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Medallion, ich liebe es! Eine wunderschöne Karte hast Du dait gemacht. Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...