Montag, 11. März 2013

Petrol/Aqua

war meine Farbkombi, die ich mir im Stempelmeer-Forum bei der Farbkette ausgesucht hatte. Was mich da geritten hatte, weiß ich nun auch nicht mehr, da es nicht meine Farben sind.

Doch seit Sonntag hat im Forum eine neue Aktion angefangen... Es nennt sich Lift der Woche und jeden Sonntag wird abwechselnd eine Karte und ein Lo vorgestellt, welches man Liften darf, soll oder kann.
Diese Woche ist eine Karte dran. Auf den ersten Blick hörte sich die Anleitung ein wenig schwierig an, doch wenn man es wirklich Schritt für Schritt nacharbeitet, ist alles halb so schlimm.

Nun aber zu meinem Ergebnis:
 mit Band geschlossen, liegend auf dem Tisch...

 ohne Band, ganz geöffnet, auf dem Tisch stehend

 ohne Band, nicht ganz geöffnet, von oben

ohne Band, nicht ganz geöffnet, von vorne, stehend

Ich muß mich für die Bildqualität leider entschuldigen. Im Keller lassen sich bei mir einfach keine guten Fotos machen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen...

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Cards and More - Spitze und Perlen

LG Stephanie

Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    ach guck, dafür sind es meine Farben. Ich finde diese Karte schon wegen der Form super schön und dann noch diese Farben, einfach fabelhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Technikkarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahem bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Very very lovely, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs,Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...