Freitag, 19. Juli 2013

Turnmeisterschaft 2013

Ich hatte jede Menge Bilder von den Turnmeisterschaften im Februar 2013 gemacht. Anna und ihre Freundin Lara haben daran teilgenommen.
Beim 3. Sielminger Crop hatte Sabine die Idee einen Workshop zu machen. Sie hat uns gezeigt, wie sie ein tolles Minibook erstellt hat.
Es war ganz einfach, und macht echt was her.
Doch seht doch selbst:











Ich hatte jede Menge Spass....
LG Stephanie

3 Kommentare:

  1. Sehr schön und mit deinen Layouts bist du auch so fleißig unterwegs.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch großen Spaß gemacht. Und mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut.
    Toll dein fertiges Mini.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mini gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz tolle Farbgebung und so eine feine/schöne Gestaltung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...