Sonntag, 16. Dezember 2012

Ihr werdet es nicht glauben,...

aber wir haben heute schon unseren Christbaum aufgestellt und geschmückt.
Anna durfte helfen den Christbaum zu dekorieren... Sie hatte jede Menge Spass dabei.



Gestern waren wir in einer Scheune, in der ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt untergebracht war. Es gab hauptsächlich selbstgemachtes und war wunderschön. Für die Kinder haben wir je ein kleines Engelchen aus Filzwolle gekauft. Nico hat für Anna ein rosa und für sich ein blaues Engelchen ausgesucht...
Die durften beide selber einen Platz am Baum aussuchen, damit das Christkind auch ja weiß, wo es für wen was hinzulegen hat...


Und dann haben wir auch noch fleißig Weihnachtskarten gebastelt. Bisher sind es 18 Stück geworden. Ich weiß, ich bin etwas spät dran, doch letzte Woche waren die 10 für die "besten" Kunden meines Mannes dran...
Morgen werden sie dann noch geschrieben, und dann nichts wie weg damit....


Alle durften mithelfen:
Mein Mann war für's durchkurbeln eingeteilt -
Anna war für die Sterne und die Bänder zuständig -
und ich habe den Rest erledigt. (Zusätzlich alles verteidigt, denn Nico wollte ja auch helfen, und hat das eine und das ander Kunstwerk in die Hände bekommen. Die waren dann nicht mehr zu retten...)

 
So nun hoffe ich, dass die Karten dann auch gefallen....
 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Der kürzeste Weg zwischen
zwei Menschen ist ein Lächeln.
(aus Deutschland)
 
 
Morgen muß ich euch endlich mal mein Strickset - Mütze, Loop und Stulpen - zeigen....

Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    oh je, wir haben heute erst unseren Baum gekauft. Bei uns wird er am 23. Dez. aufgestellt. Dann ist am Heiligabend weniger Stress. Euer Baum sieht ja wie gemalt aus. So ein Ritual, wie deine Kinder, hatten wir als Kinder auch. Jeder hatte eine bestimmte Kugel. Eure Gemeinschaftskarten sind sehr schön geworden. Ich find´s toll, dass ihr zusammen gebastelt habt. So kommt die Weihnachtspost wirklich von allen Familienmitgliedern.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Karten sehr elegant. Die gefallen mir wirklich richtig gut! Hab mir die mal in meiner Inspirationsgalerie abgelegt - damit Weihnachten nächtes Jahr nicht wieder so plötzlich kommt ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schön ...
    Die Karten sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...