Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein kreativer Monat November

Ingrid hat wieder aufgerufen...
Hier seht ihr meinen Kreativen Monat...

 
Wenn ich das alles so sehe, (und mir fällt auf, dass da sogar noch die ganzen geperlten Sachen fehlen) weiß ich nun, wo die Zeit geblieben ist....
 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Wenn du dich selbst mit anderen vergleichen willst, wisse,
dass Eitelkeit und Bitterkeit dich erwarten.
Denn es wird immer größere und geringere Menschen geben als dich.
(Aus Irland)

Kommentare:

  1. Ich behaupte ja auch gerne, nie genug Zeit zu haben ;-) Doch wenn man dann all die Werke eines Monats so zusammensieht, stellt man fest, wieviel doch geschafft wurde. Geht es Dir auch so?
    Viele Deiner Sachen habe ich ja schon im SBT bewundert, aber einiges ist mir doch entgangen. Schön es hier nochmal zu sehen.
    Und jetzt will ich mal meine eigene Zusammenstellung machen ...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Steffi,
    schön, wieder von dir zu lesen. Jetzt kann ich mir gleich geballt die Sachen ansehen, die du in der letzten Zeit gebastelt hast. Denn freue ich mich mal auf neue Sachen von dir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleißig. Tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. ... und alles aus einem Monat? Wow, kann ich da nur sagen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat! Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    Wahnsinn, was Du in einem Monat alles geschafft hast! So viele und schöne Stücke - echt toll!
    Die 3-D-Karten und das Doily-Glas hab' ich mir gerade eben auf Deinem Blog schon genauer angesehen - die Ideen sind echt gut ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle ideen hast du mir geliefert, da muss ich einfach an den basteltisch morgen, klasse


    LG Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...