Samstag, 8. Dezember 2012

weitere Aktion:

Geschenkverpackung
 

 
 
 
Mit dieser Verpackung nehme ich an folgender Challenge teil:
Cards and more Challenge # 74
 
Teebeutel-Goody:
 

 
bei jeder Aktion, gab es etwas zu gewinnen.
bei den Teebeutel habe ich doch tatsächlich einen 10,00 Euro-Gutschein bei
Stempel-Lädle
gewonnen...
Ich habe mich ganz dolle gefreut....
 
und noch Geschenkanhänger.

 
 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden -
das ist as Vorrecht der Götter.
(aus Irland)

8 Kommentare:

  1. What a fab box and entry for Cards und More, really like your cute little box. Good luck in the challenge, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, was für eine tolle Geschenkverpackung. Die Deko und der Abschluss sind super und die Details einfach toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    PS.: Könntest Du mir bitte noch kurz helfen, denn ich sehe grad nicht wo Du bei der Box einen Stempel verwendet hast? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man den Stempel auf den Bildern nicht erkennen. Der ist auf der Rückseite und es sind Glückwünsche für ein Wintergeb. Kind...

      Löschen
    2. Hallo Stephanie, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.

      GLG Claudia

      Löschen
  3. Hallöchen,
    das sind wunderschöne Werke geworden...
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie, eine sehr schöne Geschenkverpackung hast Du gewerkelt. Sie ist sehr schön.


    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer CARDS UND MORE CHALLENGE, Wir hoffen, Dir hat die Challenge gefallen und Du bist beim nächsten Mal wieder dabei. Am Dienstag geht es wieder los ;)

    P.S. Sei doch bitte so lieb und stell noch ein Foto der Rückseite ein, damit wir den Stempel entdecken können :)

    herzliche Grüße
    Dunja xo
    Hast Du Lust auf ein VALENTINE's GIVEAWAY. Ich freue mich auf Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box!Und nun kann man auch prima den Stempel sehen :))
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow das hast Du aber toll gewerkelt !!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...