Donnerstag, 21. Februar 2013

Gestern hatte ich tolle Post...

in meinem Briefkasten.
Die liebe Birgit hatte eine Anleitung zu folgender Teebeutelverpackung geschrieben. Anschließend wollte sie eine davon, unter allen die einen Kommentar geschrieben hatten, verlosen.
Zum Schluß war sie so großzügig und hat allen eines geschickt.
DANKE liebe Birgit.
So nun möchte ich euch aber auch diese schöne Verpackung zeigen...


LG Stephanie

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine nette Überraschuung.
    Danke für den Kommentar zu meiner selbstgemachten Kette. Du fragtest wegen dem Lack. Ich habe die Werkstatt von meinem Mann durchforstert und als erstes fiel mit Bootslack in die Hände, den ich dann auch genommen habe. Aber sicher geht auch jeder andere Lack.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...