Freitag, 8. Februar 2013

Nun bin ich auch wieder da....

Auch mich hat die Grippe voll erwischt, und ich konnte nicht so an meinem Basteltisch arbeiten, wie ich es gerne gehabt hätte...
Doch nun sind ein paar Werke fertig geworden, und die möchte ich euch gerne zeigen.

Einen Sketch der Woche:
Nummer 5/13

Desweiteren hat bei Stempelmeer - Forum eine neue Challenge gestartet. Nach den ganzen Karten, kommen nun LO's dran. Schnipsel - Layouts. Jeden Donnerstag und Sonntag gibt es eine neue Aufgabe. Hier zeige ich euch nun meine ersten zwei Ergebnisse:

Aufgabe #1
Aufgabe #2



Nun hoffe ich ihr seit alle fit und munter, und die Grippewelle ist an euch vorbeigeschwommen...
Heute Abend treffe ich mich noch mit Yasmin, und wir werden erstmal unsere Bestellungen anschauen und dann noch kreativ werden.
Ich habe mir vorgenommen an einem Album, aus selbstgemachten Paper-Bags zu werkeln. Mal sehen wie weit ich komme....

LG Stephanie

Spruch des Tages:
In dir muß brennen,
was du in anderen
entzünden willst.
(Aurelius Augustinus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...