Sonntag, 24. Februar 2013

Heaven's Sketch 2/13


 


Die zweite Challenge für 2013 ist eröffnet! Jeweils am 3. Freitag eines Monats (in diesem Monat ist es der 15.) gibt es einen Sketch oder ein Thema, den / das ihr 3 Wochen lang nacharbeiten könnt. Also bis zum 8. März.

Hier der Sketch:
 
 
 
Und hier meine Umsetzung:
 
 
 
Die Farben habe ich bei einer Farbenkette im Stempelmeer-Forum gezogen...
Ich hoffe sie gefällt. Denn ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
 
Scrapbookheaven - Heaven's Sketch 2/13
 
LG Stephanie



Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir richtig gut gelungen, da wird die Sehnsucht nach Frühling immer größer ;-) Diese Dreifach-Layer-Technik habe ich mir sooo lange schon einmal vorgenommen. Jetzt muss ich es aber wirklich endlich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich finde die Karte toll, diese Dreiecksform ist mal ganz was anderes, hat ne tolle Wirkung... und diese Farbkombi lieb ich ja eh :-)
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...