Mittwoch, 6. März 2013

Nun ist es endlich fertig...

das Album für das Baby einer Freundin.
Ich wollte etwas persönliches machen, und da diese Freundin immer im Dezember kommt, um Kalender für die Omas und Opas zu machen, dachte ich mir, sie freuen sich auf jeden fall über ein kleines Album.
Nun werden einige Bilder kommen, also nicht erschrecken... Ich habe schon Bilder zusammengefasst.








Den neugebackenen Eltern hat es gefallen, und es steht schon im Kinderzimmer als kleiner Blickfang.
Außerdem habe ich mir angewöhnt, etwas frisch gekochtes, als Geschenk mitzubringen. Oft hat man ja als frischgebackene Mutter anderes zu tun, als stundenlang in der Küche zu stehen und ein wenig zu kochen und aufzuräumen...

LG Stephanie
 

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi,
    toll sieht Dein Album aus. Echt klasse. Kein Wunder, dass sich da die Eltern freuen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...