Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nun darf ich euch...

das Wichtelpaket zeigen, welches ich mit viel Liebe und Begeisterung zusammenstellen und packen durfte:
zum Inhalt:
zuersteinmal habe ich ein Mütze gestrickt. Diese wurde in dem Strickmusterpapier-Schächtelchen verpackt.
in dem kleinen runden Schälchen (welches mit Papier und Band verschönert wurde) habe ich diverse weihnachtliche Charms und Brads verpackt.
 Natürlich durfte eine Weihnachtskarte mit lieben Grüßen und Wünschen nicht fehlen.
Die Kerze wurde in dem grünen Schiebeschächtelchen verpackt. Da auch Scrapbooking auf dem "Wunschzettel" stand, entschloss ich mich auch für ein wenig Bling-Bling.
 
 
Dazu noch zwei Bogen Papier. Projekt-Life ist auch ein Hobby von meinem "Wichtelkind" und somit habe ich ein paar Journalings und ander Kleinigkeiten in dieses Tütchen gesteckt. Leider kann man die Verziehrung des Tütchens nicht erkennen. Es wurde noch bestempelt.
In der Box mit den Glöckchen waren zwei Badekugeln zur Entpannung drin.
 
Und so ging dann dieses Paket auf die Reise.


Eine positive Reaktion von meinem "Wichtelkind" habe ich auch bekommen.
Wen es intressiert kann es gerne *hier* nachlesen...
Daniela, ich habe es sehr gerne gemacht, und würde es jederzeit wieder tun....
 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Erfahrungen vererben sich nicht -
jeder muß sie allein machen.
(Kurt Tucholsky)

1 Kommentar:

  1. Moin Steffi,
    das ist ein ganz wunderbares Wichtelpaket, das du da zusammengestellt hast. Solche schönen Sachen sind dort drinnen. Man sieht sofort, das du alles mit Liebe gemacht, zusammengestellt und verpackt hast. Die Empfängerin hat richtig Glück, dass du ihr Wichtel warst. Jetzt gehe ich mal dort schauen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...