Dienstag, 11. Dezember 2012

Wichtelpaket ist da...

Heute hat mir der Postbote ein tolles Paket gebracht:


Ich war gerade beim Telefonieren mit einer Freundin, als mein Mann das Paket zur Tür hereingetragen hat.
Natürlich waren wir (die Freundin *hallo Yasmin* und ich) neugierig...
Also habe ich das Paket gleich geöffnet und alles fotografiert und gleichzeitig erzählt...

geöffnet:

Sieht das nicht vielversprechend aus?
Also nun ans auspacken... Was ist wohl in den Geschenken drin?

alles aus dem Karton geholt:
 
 
nun fangen wir mit dem Päckchen rechts an:
der Inhalt:
 
 
Früchtetee in einer selbstgebastelten Schachtel und Zucker am Stängel...
den Tee habe ich gleich heute Abend aufgebrüht und einen leckeren Punsch daraus gemacht....
 
Nun zum zweiten Geschenk:
 

 eine schöne,stabile Box... und was ist der Inhalt in dieser?

Ein Buch. Ich bin gespannt darauf, denn ich werde mir bald bei einem neuen Punsch die Zeit nehmen und es lesen...
aber das war ja noch nicht alles:
da steht ja noch was in einer durchsichtigen Sternentüte...


Leckere Plätzchen. Die haben wir (mein Mann und ich) auch gleich zum Mittagskaffee getestet.
Diese wurden mit Liebe gebacken, und mit gebührendem Respekt gegessen....*hmmmlecker*...

 
und nun schaut euch noch den Deckel an...
Embosst...
Ich werde dieses Glas wohl in mein Bastelzimmer nehmen, und es hüten, denn sonst landet es bestimmt in der Spülmaschine und das wäre doch schade...
 
und was darf natürlich nicht fehlen?
 
Genau, eine schöne und persönliche Karte:
 
 
So liebe Karoline,
ich habe mich sehr gefreut, und möchte mich bei dir herzlich bedanken.
DANKE SCHÖN!!
 
LG Stephanie

1 Kommentar:

  1. Moin Steffi,
    sehr schöne Wichtelpost hast du bekommen. Das Glas mit dem embossten Deckel finde ich genial. Muss ich auch mal probieren. Hab´ viel Freude an deinen Geschenken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...