Mittwoch, 9. Januar 2013

JS und KKO 09

JS
nach den Herausforderungen der letzten Tage, war dies ein recht normaler Lift. Im Forum haben heute viele Frauen tief aufgeatmet....

KKO

LG Stephanie
Spruch des Tages:
Gut und Böse hängen von den Menschen ab,
nicht von den Tagen.
(Aus Japan)

2 Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    och, ich kann ja die Bilder wieder sehen. Und ich bin ganz begeistert von dem was ich sehe. Deine Projekte sind alle so schön geworden. Mir wäre echt was ganz wunderbares entgangen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzungen sind so toll und wie du schon geschrieben hast, am Blog kann man sich die Werke dann nochmals ganz schön gesondert ansehen!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...