Montag, 28. Januar 2013

JS und KKO 28

JS
Aufgabe: Mache ein Doppel-Layout.
 
Nun hier ist meines. Es ist mein erstes Doppel-LO und da ich meine LO's einzeln abhefte, und auch keine Rückseite bestücke, habe ich es so gestaltet, dass ich es einzeln abheften kann. Auf der rechten Seite oben fehlt dann noch der Titel, und dann ist alles O.K.
 
 
 
KKO
 Hier war die Aufgabe eine kleine Geschenkkarte zu werkeln. Das ging ratzfatz, und ich werde dann noch kurz nachschauen, wo es die Anleitung gibt. 


 Es passt hier natürlich Geld hinein, oder auch locker so Geschenkkarten im Scheckkartenformat.

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Nimm an, was nützlich ist.
Lass weg, was unnütz ist.
Und füge das hinzu,
was dein Eigenes ist.
(Bruce Lee)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...