Sonntag, 6. Januar 2013

JS und KKO 06

JS





KKO


LG Stephanie
Spruch des Tages:
Was die Menschen ängstigt oder
vielmehr aufs Fürstliche quält,
ist der Abschied von allen
Annehmlichkeiten desd Lebens.
(CICERO)

Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    oh Mensch, das kann doch nicht sein. Ich war schon so lange nicht hier, Tschuldigung. Zuerst wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013. Deine Werke der letzen Zeit sind so wunderschön. Ja, der Weihnachtsstress, danach Besuch, Geburtstag von meinem Papa und und und.
    Deine Werke heute sind auch ganz wundervoll. Ich finde diese Karte sooo wunderschön. Was heißt denn JS und KKO 06???
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi...
      JS bedeutet Jumpstart und ist die Januaraktion im Scrapbooktreff und KKO bedeutet Karten-Kick-Off und ist eine Kartenaktion bei Stempelmeer (Scrapbooking & Stempel-Forum).

      Löschen
    2. oh, was es alles gibt. Kann ich mir bestimmt nicht merken, hihi. Danke für die Erklärung.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Hallo Stephanie,

    ich wünsche dir auch einen schönen Start in Jahr 2013 und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wie ich sehe bist du fleißig beim JST bei. Ich bin gerade dabei neu meine Bastelsachen zu sotieren und will nun auch mal beim JST mit machen. Also musste ich einfache eine Verknüpfung zu deinem Blog schalten. Damit ich all deine fertigen Werke bestaunen kann.
    Weite gutes Gelingen ....
    Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...