Samstag, 12. Januar 2013

Washi-Tauschen

Sabine im Scrapbooktreff-Forum ist auf die geniale Idee gekommen, einen bzw mehrere Tauschkreise zu organisieren. Jeder Tauschkreis hat 6 Teilnehmer und jeder Teilnehmer wickelt auf 5 Streifen Folie 5 verschiedene Washi-Bänder. Diese werden mit einem Rückumschlag zu Sabine geschickt. Wenn von jedem Teilnehmer die Streifen eingetroffen sind, sortiert Sabine die Streifen neu, und alle bekommen 5 Streifen mit tollem Washi zurück.
Ich habe mich mittlerweile für drei verschiedene Tauschkreise eingetragen, da es beim ersten so gut geklappt hat.
Hier kann ich euch mal meine Streifen zeigen.

Tauschkreis1:                   leider finde ich das Bild gerade nicht auf meinem Rechner

Tauschkreis 4:

Tauschkreis5:
 


Nun bin ich natürlich gespannt, welche Washis da zurückkommen. Es ist wie im Dezember... jeden Tag eine Überraschung...

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.
(Clemens Brentano)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...