Samstag, 12. Januar 2013

JS und KKO 12

JS



KKO
Diese Karte habe ich fast eins zu eins übernommen, denn die Vorlage hat mir sehr gut gefallen. Kraft und Weiß sehen richtig edel aus. Das Medalion wurde embosst.
Bitte seht mir meine nichtvorhandenen Nähkünste nach. Ich bin noch in einer Probephase...
Dieser Gruß wurde auf das Transparentpapier gestempelt.

Hier habe ich das ganze noch in Rot gemacht. Auch diese Variante gefällt mir gut. Meine Naht ist schon besser geworden. Es ist also tatsächlich alles reine Übungssache....
Bei dieser Karte habe ich den Gruß auf die Karte gestempelt, und anschließend das Transparentpapier darüber geklebt...

LG Stephanie

1 Kommentar:

  1. Das LO gefällt mir super gut und Deine Karten sind total schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag, LG Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...