Samstag, 26. Januar 2013

JS und KKO 26

JS


Aufgabe von heute war, ein Foto zu zerschnippeln und neu zu arrangieren. Von meinem Ergebnis bin ich nicht überzeugt, doch ich habe es versucht. Vielleicht finde ich noch ein anderes Bild, und starte einen neuen Versuch...

Eigetlich soll auf die Tasche noch ein Bild von meiner Mutter und mir drauf. Leider habe ich keine Ahnung wo die Bilder von mir als Kind sein könnten. Ich sollte mal auf die Suche gehen....
Auch hier gilt, Aufgabe angenommen, Versuch gestartet, doch nicht zufriedenstellend...
 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages;
Die Dinge haben nur den Wert,
den man ihnen verleiht.
(Molière)


1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    schön das du dich meiner ausgewählten Inspiration gestellt hast!
    Es geht ja beim Jumpstart auch darum mal neue Dinge auszuprobieren!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...