Mittwoch, 30. Januar 2013

JS und KKO 30

JS
Heute war ich an der Reihe und durfte ein LO vorlegen. Ich habe mich für ein LO von Nadine entschieden.
Dies ist mein Lift dazu.

 
KKO
Aufgabe: Gestalte ein Mosaik
Ich wollte schon seit längerem eine Karte in Mauertechnik machen. Nun habe ich die Gelegenheit genutzt:
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challege teilnehmen:
cards und more - NON CUTE und BRAUN

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Drei Dinge helfen,
die Mühseligkeiten
des Lebens zu tragen:
Die Hoffnung, der Schlaf
und das Lachen.
(Immanuel Kant)

6 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie, was für ein toller Effekt, hast Du Geduld! Und dann noch so edel coloriert und gewischt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow,eine tolle Technik und eine wunderschöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. nice card !! thank you to join us at cardsund more challenge

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More diese Woche.

    Schau bald wieder vorbei, um zu sehen, wer gewonnen hat!

    Alles liebe, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
    Danke das Du bei Cards und More mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Technik hast du da angewandt :) Sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...