Freitag, 9. November 2012

Ich bin dabei..



...beim Kreativwichteln von der Stempelwiese.
Leider hat das Wichteln beim Scrapbooktreff nicht gereicht, da ich dort noch nicht lange genug dabei bin.
So habe ich mich bei Steffi angemeldet, und darf mitmachen.

Ihre Teilnahmebedingungen sind:
Und so gehts
Nach der Anmeldefrist wird jedem Teilnehmer einem Wichtel zugelost. Dieser Wichtel bekommt die zugeloste Adresse und hat dann 3 Wochen Zeit was zu basteln. Es sollte wirklich was selbstgemachtes sein und 8 – 10€ im Gesamtwert nicht überschreiten. Dann, wenn ihr das Werk fertig habt, müsste ihr es bis spätestens zum 15.12.2012 verschicken, damit es wirklich noch pünktlich vor Weihnachten beim Empfänger ist. Es ist euch selber überlassen, ob ihr euren Namen aufs Päckchen schreibt oder ob ihr den Empfänger erst mal raten lassen wollt ;)
Wenn jeder sein Wichtelgeschenk bekommen hat, sollte mir bitte Bescheid gegeben werden, damit ich abhaken kann und eventuell sehe wo es noch hängt ;)
ACHTUNG: Es kann jeder dran teilnehmen der was handgemachtes zaubern kann, egal ob aus Papier, Stoff, Wolle oder Filz. Alles ist erlaubt, nur soll es eben selber gewerkelt sein!


Somit seit ihr auch eingeladen...

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Liebe die Wahrheit,
aber verzeihe dem Irrtum.
(Voltaire)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...