Samstag, 10. November 2012

In[k]sire_me Challenge 70

Und nochmal begrüße ich euch heute hier bei mir...
Bei dem Ganzen hin und her, habe ich glatt vergessen meine Karte für die In[k]sire_me-Challenge zu zeigen.
Dies waren die Vorgaben:
 
 
AKTUELLE CHALLENGE
 
Leider besitze ich die neuen InColor-Farben noch nicht, und habe mich hier mit einer anderen Rotrichtung ausgetauscht. Ich hoffe ihr verzeit mir, und ich darf trotzdem mitmachen....
 
 
 
Außerdem hatte ich beim Geburtstags-Ketten-Crop beim Scrapbooktreff-Forum die Farbvorgabe Braun - Creme - Rot
Somit habe ich versucht beide in eins zusammen zu tun...
Ich denke es ist mir gelungen...
 
LG Stephanie

Kommentare:

  1. Wow, ein edles Kleidchen ! Die Highlights mit dem Colorspirtzer und der schmale braune Rand gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine erneute Teilnahme bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das fällt gar nicht auf, dass es ein anderer Rotton ist! Tolle Hochzeitskarte. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für die Challenge-Farben! Und natürlich ist es ok, wenn Du den Waldhimbeer durch einen ähnlichen Farbton ersetzt. Vor allem, wenn so eine wunderschöne Karte dabei herauskommt :) Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Rot ist wirklich kein Problem (obwohl Du Dir Waldhimbeere früher oder später definitv zulegen solltest: so schöööön!). Und die beiden Challenges hast Du super kombiniert. Eine originelle und gleichzeitig edle Hochzeitskarte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...