Montag, 19. November 2012

Scrapliftzirkel 54

Nun ist auch dieser Zirkel aufgelöst. Jetzt fehlen dieses Jahr noch zwei Stück die aufgelöst werden müssen. Hier noch ein LO. Ich hoffe ihr könnt noch Bilder von meinen Kindern sehen...


 
Wie ihr gesehen habt, bin ich in den letzten Tagen nicht zum Bloggen gekommen.
Ich bin dabei alle möglichen Ketten und Christbaumkugeln fertig zu stellen. Das bedeutet Fäden vernähen und Verschlüsse anbringen.
Dann habe ich es mir ganz einfach und schnell vorgestellt, die Sachen auszupreisen.
Doch weit gefehlt: Das Etikett ausstanzen ist ja nicht das Problem, geht mit der Tiny Tag Stanze von SU recht schnell, und das Loch oben reinstanzen ist auch nicht schlimm. Doch nun die Fäden zurechtschneiden und einpfriemeln und zusammenknoten nimmt doch mehr Zeit in Anspruch wie gedacht....
Doch am meisten Zeit nimmt doch tatsächlich die Preisbestimmung in Anspruch.
Zu teuer soll es nicht sein, aber die Dinge hinterherschmeißen will ich auch nicht. Und so werde ich wohl noch die eine oder andere Stunde damit zubringen.
Irgendwann kommt dann auch wieder was neues zu sehen...
Bis denn
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Mögest du an einem kalten Abend warme Worte haben,
in einer dunklen Nacht den Vollmond
und auf dem Weg nach Hause Rückenwind.
(aus Irland)

Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    klaro kann ich die Bilder deiner süßen Kinder noch sehen. Kinderbilder können einem doch nicht über werden. Dein LO ist so süß. Die kleinen Piepmätze passen da super hin. Uiii, da hast du ja noch ganz schön was vor dir. Und ja, verschleudern darf man diese liebevoll gebastelten Werke nicht. Du machst das schon richtig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...