Dienstag, 6. November 2012

Scrapliftzirkel 48

Heute Abend wird ein neuer Scrapliftzirkel aufgelöst, und da ich irgendwie zu müde bin, um lange vor dem Laptop zu sitzen, zeige ich euch nun schon jetzt meinen Beitrag.



Für dieses LO habe ich zum ersten Mal die Nähmaschine benutzt. Die Vorlage war nicht sehr einfach, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Gestern hat auch im Scapbooktreff-Forum die Geburtstagswoche begonnen. Das Forum wird 5 Jahre alt, und es wird kräftig gefeiert.
Am Montag war ein LO mit einer besonderen Herausforderung dran:
Frauke beschrieb ihre Herausforderung so:
"Mein Beitrag zum fünften Geburtstag lautet "5x5". Wer jetzt sagt, das macht 25 hat zwar recht, aber ich möchte gar nicht, dass ihr rechnet sondern ich möchte, dass ihr scrapt...und zwar ein Layout auf dem 5 Photos und 5 verschiedene Papiere, 5 Embellishments, ein Titel mit 5 Worten und ein Journaling mit 5 Zeilen sind. "
Ich hoffe ich kann euch morgen dann das Ergebnis zeigen.
Heute ist die Aufgabe: eine Karte werkeln mit Prägungen...
Dazu auch morgen mehr.

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Welche Weisheit kannst du finden,
die größer ist als Güte?
(Jean-Jacques Rousseau)

1 Kommentar:

  1. Oh, Steffi,
    das sieht toll aus mit dem genähten Teil. Und die Bilderreihe ist auch total klasse. Super gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...