Mittwoch, 14. November 2012

Kreativer Monat Oktober

Hallo zusammen,
gerade habe ich bei Anna entdeckt, dass sie einen Kreativen Monat macht...
Dies bedeutet, sie lässt ihren Monat nochmal Revue passieren und macht eine Kollage von ihre kreativen Gegenstände, die sie gemacht hat... Ich finde das eine tolle Idee, und werde mitmachen.
Jeder Blogbesitzer kann sich bei ihr mit seinen Werken verlinken...

Leider haben es nicht alle Werke in diese Kollage geschafft. Doch ich war im Oktober nicht unfleißig, wie ich feststellen mußte...
Aber schaut selber...

Es waren viele LOs und Karten dabei...

LG Stephanie

Spruch des Tages:
Tadle nicht den Fluss,
wenn du ins Wasser fällst.
(aus Indien)

Kommentare:

  1. Ich finde den kreativen Monat auch toll und werde im November mitmachen.
    Da hast Du ja ganz schön was gewerkelt, fleißig, fleißig ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 25 Lo's und Karten. Da bist du ja superfleißig gewesen. Ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hattest wirklich einen kreativen Monat. Respekt für soviel Arbeit!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Steffi,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab´ mich ganz dolle gefreut, dass du gleich bei mir vorbei geschaut hast. Und so schöne Sachen hast du in der Woche meiner PC-Abstinenz gebastelt. Wie ich hier an der Collage sehe warst du wirklich ganz schön fleißig. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...