Mittwoch, 7. November 2012

15 Minuten Weihnachten...

...in der Dose. Dies ist meine Variante davon.

 
Ich hoffe, dass ich morgen bei Tag doch noch ein besseres Foto hinbekomme. Vielleicht könnt ihr ja etwas entdecken...

Dann habe ich auch noch diese Schächtele mit den bestempelten Kerzen gewerkelt.


Auf den Kerzen sind die Zahlen 1 - 4 gestempelt.
Ich hoffe diese Dinge kommen auf dem Weihnachtsmarkt an, und lassen sich verkaufen...

LG Stephanie

1 Kommentar:

  1. Mensch warst du fleißig. Ich war doch gerade mal hier. Wollte dir nur noch schnell den Link schicken, wo ich die Prägefolder her habe und schon gibt es hier wieder so tolle Sachen zu bestaunen. Hier erst mal der Link.
    http://stamping-fairies.blogspot.de/
    Tolle Ideen hast du hier sehr schön umgesetzt. Danke für die Anregungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...