Sonntag, 4. November 2012

Endlich...

kann ich euch wieder etwas zeigen.
Ich war die letzten Tage fleißig. Es sind einige schöne Dinge entstanden, doch leider nützt es euch nichts, wenn ich diese nicht zeigen kann. Mit meinem Foto stimmt etwas nicht...
Ich versuche somit euch ein klein wenig neurig zu machen:
In den letzten Tage sind entstanden: eine gestrickte Tasche, 15-Minuten-Weihnachten in der Dose, gestempelte Adventskerzen mit Hülle und Verpackung, "Verhüterli" für Weihnachtskugeln, Ketten und und und...

Doch nun zu einem LO, welches ich nun zeigen darf.
Ein weiterer Scrapliftzirkel wurde aufgelöst. Die Nummer 47. Und mein Beitrag seht ihr hier...


 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Suche das Glück
nicht mit dem Fernrohr.
(Aus Island)

1 Kommentar:

  1. Moin Steffi,
    ein super schönes LO ist dir da gelungen. Ich bin total begeistert. Und riesen neugierig bin ich jetzt auch. Bin ja schon sehr gespannt auf deine vielen schönen Basteleien.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...