Samstag, 27. Oktober 2012

Geburtstagskarte...

geht es euch auch manchmal so, dass ihr mit einem Projekt anfangt, und nur eine wage Vorstellung vom Endprodukt habt? So war es bei dieser Karte.
Eigentlich wollte ich nur was für IN{K}SPIRE-me machen. Aber es sollte schon einen gewissen Pfiff haben. Die Farben waren eine Herausforderung für mich. Also habe ich mal meine Bücher durchgesehen und dann diese Vorgabe gefunden. Eigentlich ist es ja als Spielbrett aufgebaut gewesen, wie BINGO für Halloween.
Also habe ich mir die entsprechenden Farben herausgesucht, alles vor mich hingelegt und mal angefangen auszustanzen. Dies Alles Liebe stand schon von Anfang an fest. Und während ich so alles irgendwie hinlege, kommt mir mein Dad in den Sinn. Er wird Anfang Nov. 60 Jahre alt und macht kein Fest. Geschenkt will er auch nichts. Doch das geht ja gar nicht. Und so liefen meine Gedanken im Kopf ab, und dann stand fest, es wird eine Geb. Karte.
Doch nun habe ich genug geredet, ihr wollt doch etwas sehen...
Hier erstmal die Vorgabe von IN{K}SPIRE-me:
 
und nun meine Karte zu diesen Farben:
 

 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe meinem Dad gefällt sie auch. Und Euch?
 
LG Stephanie
 
Spruch des Tages:
Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
(Platon)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und echt eine kleine Fleißarbeit die Quadrate so ordentlich aufzukleben.
    Vielen Dank, dass du "meine" Farben umgesetzt hast.
    LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Moin Steffi,
    ich weiß, es ist schon sehr spät, bzw. früh. Habe beim basteln doch glatt die Zeit vergessen. Na ja, heute können wir ja eine Stunde länger schlafen. Ich muss unbedingt noch diese tolle Karte kommentieren. Die ist nämlich der Hammer. Eine tolle Idee, sie so zu gestalten. Passt auch super für einen Mann. Deinem Dad wird sich riesig freuen. So, jetzt aber ab in´s Bett.Hab´och einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee!!!
    Eine superschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin gerade bei Dir gelandet!!!
    Die Karte finde ich super!
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...