Montag, 29. Oktober 2012

Zeigen kann ich heute nichts...

denn ich bin gerade wieder am Stricken.
Dafür möchte ich meine ersten drei Leser begrüßen.
Die wären: Heidi von Papierbastler,
                  Ulrike von Ulles Bastelträume und
                  Sabine von Stempel-biene.
Liebe Sabine, wenn du nochmal vorbeikommst, dann schreibe mir doch bitte in einem Kommentar deine Blogadresse, damit ich dich auch mal besuchen kommen kann (Danke liebe Heidi,dass du mir die Adresse gegeben hast).
Ich freue mich, daß es euch bei mir so gut gefällt, dass ihr euch bei mir eingetragen habt.
Außerdem finde ich es toll, dass ich auch so nette Kommentare bekomme.
Dabei bedanke ich mich bei allen ganz herzlich. Auch bei denen, die "nur" stille Leser sind.
DANKE,DANKE, DANKE....

Liebe Grüße
Stephanie

Spruch des Tages:
Das Mittel gegen die Furcht:
das gute Gewissen.
(Bias von Priene)

3 Kommentare:

  1. das ist ja lieb von dir Steffi. Vielen Dank für den netten Empfang.
    Schau mal hier, wenn du magst.
    http://stempel-biene.blogspot.de/
    Das ist der sehr schöne Blog von Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Empfang :-)
    Dein Blog hat aber auch nette Kommentare verdient.
    Ich finde deine Sachen richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    und jetzt hast du vier Leser.
    Werde mich jetzt noch ein bissel bei dir umschauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...