Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kaum hat man mal keine Zeit...

um einen Beitrag zu schreiben, weil man meint, man muß die Nase überall drin haben, und sich zum Elternbeirat vom Kindergarten wählen zu lassen, hat man Schwubbdiwubb eine neue Leserin.
Liebe Heike von sonnenblumes-kreative-welt ich heiße natürlich auch Dich ganz herzlich willkommen bei mir und meinen ersten Versuchen.
Ich freue mich auch auf einen netten Austausch, oder Verbesserungsvorschläge,oder Kritik oder,oder, oder...
Heute Abend bin ich wieder zu Hause, und hoffe noch etwas nettes einstellen zu können.
Auf jedenfall muß ich nun in meine Katakomben und aufräumen, denn man könnte meinen, es hätte eine Bombe eingeschlagen.
Außerdem habe ich einige Dinge eingekauft, die auch noch einen Platz haben möchten....
Bis denn
LG Stephanie

Spruch des Tages:
Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Indianische Weisheit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...