Sonntag, 14. Oktober 2012

In{k}sire-me #66

Bei Inkspire me gibt es ja jede Woche eine Challenge. Diese Woche ist schon die 66-igste dran.
Es ist eine Farbvorgabe gemacht worden. Hier seht ihr die Farben:

 
Und hier ist meine Geburtstagskarte dazu:
 


 
TaTa... eine Geburtstagstorte...
 

Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    wow, gerade dachte ich noch, wo ist den Espresso. Und dann TaTa, hihihi, so eine tolle Überraschung. Die Karte ist mega schön. Das erwartet man gar nicht, das daraus eine Geburtstagstorte entsteht. Wrklich ganz klasse gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der Stempel *Hand an die Stirn geschlagen*.

      Löschen
  2. Wow, was für eine raffinierte Karte! Toll. Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig coole Karte! Wow! Die muss ich mir unbedingt merken. Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...