Donnerstag, 18. Oktober 2012

Noch ein Gewinn

... durfte ich heute von einem Postbote entgegennehmen.
Bei der lieben Claudia habe ich bei ihrem Candy teilgenommen...
und was soll ich euch sagen?
Tatsächlich wurde mein Kommentar für den ersten Preis gezogen... Jupppiiiiheee!!
Und heute kam das Paket.
Und dies ist der Inhalt meines Paketes



Inhalt:
1 Cricut Rollschneider (Inch + cm, nur 2-3 mal gebraucht, da ich dann einen anderen geschenkt bekommen habe) inkl. Ersatzschneiden,
6 Packungen Paper Craft 3D Papierblüten
4 Packungen Paper Craft embossed 3D Papiersticker
Eyeletsetter (gebraucht) mit 2 Packungen Eyelets
2 Martha Stewart Stamp and Punch (gebraucht), Blatt und Blüte
2 Packungen Cheery Lynn Nesting Dies, Oval Classic und Oval Scallop
4 Rollen selbstklebende Filzbordüren
1 Ornament Embossing Schablone
1 Versafine Onyx Black Mini Stempelkissen
8x Twinklings H2O
1 Magnolia Stempel (gebraucht), Tilda with Peony Tails
1 Packung Charms
2 Dosen Prima Blüten
2 Rollen Sticky Tape (6 und 12 mm)
2 Packungen selbstklebende Glitzersteinecken
3x 3D-Klebepads in schwarz
 
Vielen lieben Dank an dich Claudia...

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem riesen Gewinn - und es sind wirklich tolle Sachen dabei. Wenn Du Dein Glück nocheinmal versuchen willst - ich habe zur Zeit eine Verlosung und eine Herausforderung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. boah, was für ein toller Gewinn. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Freude mit den Sachen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...