Freitag, 5. Oktober 2012

Gestern sind..

noch zwei Projekte fertig geworden.
Zum einen ein LO nach der Vorgabe von Teenas-Tipps
Das Thema: Benutzt eine oder mehrere Spielkarten auf eurem Layout.

Hier ist meines:



zum Zweiten eine Geburtstagskarte nach der Vorgabe von In{k}spire-me.
 
Mein Werk:
 
 
Liebe Grüße an alle
Stephanie

Kommentare:

  1. Lass mich raten, die Karte ist für einen Mann? ;-) Vielen Dank, dass Du wieder bei der Inkspire-me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das tolle DSP mal wieder im Einsatz zu sehen. Das fehlt mir direkt. Ganz tolle Karte und ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me mitspielst!

    AntwortenLöschen
  3. Männerkarten sind ja immer ne Herausforderung. Das Stempelset und das DP in Kombination mit dem Sketch - perket !
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne spannende Kombination: diese Farben mit dem Motiv! Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...