Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin gerade mit einigen Srapliftzirkeln zugange. Und da diese noch nicht vollendet sind, kann ich meine LO' s nicht zeigen.
Außerdem stricke ich gerade wie ein kleiner Weltmeister Nikolaus-Säckchen für unseren Kindergarten. Jedes Kind (zum Glück sind es nicht soooo viele) soll an der Feier vom Nikolaus ein Säckchen bekommen. Und da das meine Idee war, durfte ich auch stricken. Manchmal sollte man einfach nur ruhig sein. Aber was solls. Da die Säckchen wieder abzugeben sind, kann man ja jedes Jahr die gleichen benutzen....
Sobald ich die Fäden voll vernäht habe, dürft ihr einen Blick darauf werfen...

Dann bin ich noch mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beschäftigt. Mit zwei anderen lieben Mädels, mache ich einen Stand. Die zwei haben haufenweise tolle Ketten produziert. Von mir habt ihr ja schon ein paar gesehen.
Ich habe noch Weihnachtsschmuck aus Perlen, einen Schlehenlikör, Teelichtummantelungen aus Perlen und und und.
Aber über die Sommermonate wollte ich euch nicht in Weihnachtsstimmung bringen....
Doch langsam kann ich das eine oder andere zeigen...

LG
Stephanie

Spruch des Tages:
Nur der blickt heiter,
der vorwärlts schaut.
(Ferruccio Busoni)

1 Kommentar:

  1. Moin Steffi,
    wow, wow, wow, da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen. Die Idee mit den Säckchen für den Kindergarten finde ich sehr schön. Die Mühe wird dir gedankt, wenn du dann in die strahlenden Kinderaugen siehst. Na dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen. Ich freue mich schon auf die Werke, die es zu bestaunen gibt. Ach ja, na klar kannst du die Karte hemmungslos abkupfern, wenn du magst. Ich freue mich so sehr, wenn si dir gefällt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...