Montag, 22. Oktober 2012

IN{K}SPIRE-me Challenge #67

Dies war die Vorgabe von IN{K}SPIRE-me:

 
Zuerst dachte ich an Ostern. Aber das Design-Team hatte viele Beispiele für wunderschöne Weihnachtskarten vorgestellt.
 
Bei mir ist es ein Vorschlag für eine Einladungskarte geworden
Seht hier:
 
 
Ich hoffe sie wird gefallen.
LG Stephanie

Kommentare:

  1. und ob mir das gefällt. Das hast du super umgesetzt, Steffi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Einladung ist ja schon fast ein kleines Layout. Vielen lieben Dank, dass Du so fleissig bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das würde mich ja freuen, wenn es wirklich die Einladung nach meinem Sketch wird. Mir gefällt sie jedenfalls gut :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...