Sonntag, 14. Oktober 2012

Auflösung...

ist da...
Ich habe bei einem Scrapliftzirkel im SBT mitgemacht. Nun ist die Auflösung bekanntgegeben, und ich kann euch mein LO dazu zeigen...
Hier ist es....



Ich bin richtig zufrieden mit mir...

Einen schönen Tag noch
Stephanie

4 Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    oooh, das ist ein ganz süßes LO. Es ist richtig schön geworden. Da kannst du mehr, als zufrieden sein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Kleine war da 1 Jahr, und sie läßt sich so schön fotografieren...

      Löschen
  2. Hallo Stephanie, tolles gelungenes Layout. Jaa, wenn die Kleinen noch klein sind...
    Ich lass mal eben noch eine kleine Überraschung da. Schau doch mal bei mir auf'm Blog vorbei ;)
    Ganz liebe Gruß Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ulrike, die Überraschung ist die gelungen... ich habe schon nachgeschaut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...