Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hochzeit LO Nr. 6

Hier kommt die nächste Seite in meinem Hochzeitsalbum...
Das macht so Spaß, dass ich wohl doch mehr Seiten machen werde, als die 7 die ich ursprünglich wollte....
Dieses Lo ist nach einem Sketch von den SKETCH*ladies* entstanden. Es handelt sich um den Sketch Nr. 10 und ist mit einem Gewinnspiel  verbunden...

Hier mein LO:


 
Wie ihr seht, muß ich noch Hexagone schneiden üben..

2 Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    ich wollte schon gerade fragen, ob es für die Hexagone eine Stanze gibt. Aber so ist das ja totoale Fleißarbeit. Da muss denn auch nicht alles perfekt sein . Ist ja schließlich Handmade. Das LO ist auf jeden Fall wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stephanie,
    was für ein wunderschönes Layout. Die Farbe Grün gefällt mir und macht das ganze recht ruhig.
    Die Wabenform ist sehr schön und auch wundervoll geprägt. Wirklich richtig schön.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...